Kartenverkauf Kontakt Impressum Datenschutz

Druckbare Version

Scheunendrescher Nr.12

Scheunendrescher Nr. 12 - Fast drei Stunden Liebe, Lust und Leidenschaft

Beststellerautorin Martina Rellin und Schlagersänger Wolfgang Ziegler begeisterten Stralendorfer Publikum

Stralendorf
– Gleich der erste Stralendorfer „Scheunendrescher“des Jahrgangs 2015 am Freitag war ein Volltreffer. In der ausverkauften Amtsscheune plauderten Beststellerautorin, Journalistin und Ex-„Magazin“-Chefredakteurin Martina Rellin und Schlagersänger Wolfgang Ziegler mit Moderator Jürgen Seidel fast drei Stunden lang mit viel Lust und Leidenschaft sowie auf zum Teil sehr persönliche Weise über das Thema Liebe. Zum großen Vergnügen des Stralendorfer Publikums waren dabei Rellin und Ziegler nicht gleich immer und manchmal auch gar nicht einer Meinung, verrieten aber viel über Liebe, Lust und Leidenschaft in Ost und West und überhaupt.

Regelrecht zum Kochen brachte Wolfgang Ziegler den Saal zu Beginn des zweiten Teils der ländlichen Talkshow, als er eine Auswahl bekannter und brandneuer Titel sang, darunter seinen großen Hit „Verdammt“. Und weil es dort im Refrain heißt „Verdammt! Und dann stehst du im Regen/Und niemand, der hält dir den Schirm …“ ließen es sich viele Fans nicht nehmen, von ihren Plätzen aufzuspringen und doch mit mitgebrachten Schirmen zu schwenken. Neben den Ansichten der beiden Gäste zum durchaus erotischen Thema des Abends erfuhren die Talkshow-Besucher auch das eine oder andere Detail aus dem Leben und Schaffen von Rellin und Ziegler sowie von den Zukunftsplänen und den aktuellen Projekten von Schriftstellerin und Schlagersänger. Und nicht wenige Leute ließen sich am späten Abend noch ihre zuvor gekauften Bücher und CDs von den beiden Künstlern signieren. Ein in jeder Beziehung schöner Freitagabend für alle vor und auch auf der Bühne, wie Rellin und Ziegler bestätigten.